Wellness mit Woody

28.03.2013

Unter dem Motto „Wellness für Ihr Holz“ bietet Bondex dem DIY-Handel Zweitplatzierungsdisplays an, um den Abverkauf von Holz-Ölen, Lasuren, Holz-Farben und Reinigern anzukurbeln. Dabei fungiert die Holzfigur „Woody“ als neues Gesicht der Marke. Bei Bestellungen ab 500 l erhält der Handel eine Kompaktplatzierung mit einem Boden in Holzzaun-Optik, Dreieck-Topper und einem Woody-Aufsteller. Ab 1.000 l gibt es darüber hinaus ein Display mit Metallüberbauten und einen Woody-Skydancer. Bestellt der Markt mindestens 1.500 l, bekommt er zusätzlich das Kompetenz-Center mit einem optimalen Sortimentsmix sowie Großflächenplakate vor der Filiale. Viertel-Chep- und Thekendisplays mit Schnelldrehern und Aktionsprodukten eignen sich darüber hinaus, um Zusatzumsätze auf kleiner Fläche zu generieren. www.bondex.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch