Grünes Glück

26.08.2013
Das Sagaflor-Vertriebssystem „grün erleben“ wirbt mit einem neuen Claim, den es auf der Garten- und Zooevent Ende September in Kassel vorstellt

„Grün macht glücklich“, heißt der neue Claim, mit dem das Gartencenter-Vertriebssystem „grün erleben“ der Sagaflor am Markt auftritt. Das neue Corporate Design rund um den Claim stellt die Gruppe auf der Garten- und Zooevent am 28. und 29. September in Kassel vor. Dort wird auch die neue Eigenmarke der Sagaflor-Fachgruppe „... da blüh‘ ich auf“ zu sehen sein. Den Anfang macht dabei das Sortiment Erde. Zentrales Thema des Sagaflor-Standes auf der Hausmesse wird in diesem Jahr die Zielgruppe Kinder sein. Beispielsweise werden Artikel wie das Entdecker-Pflanzen-Set oder das Naturbeobachtungsset gezeigt. Die Präsentation kann für alle Kindermarketingthemen der Gartencenter-System- und Fachgruppen in der Sagaflor adaptiert werden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch