Permaplay

Erfolgreiche Hausmesse

"Erwartungen nochmals übertroffen": Permaplay-Geschäftsführer Werner Vogt.Bildunterschrift anzeigen
"Erwartungen nochmals übertroffen": Permaplay-Geschäftsführer Werner Vogt.

Die Permaplay Media Solutions GmbH hatte zur Hausmesse nach Baden-Baden eingeladen. Sehr viele Kunden, Interessierte und Pressevertreter nahmen die Einladung an. Im neuen Domizil in der Aschmattenstraße 8 wurden innovative Ideen, Produkte und Lösungen rund um die moderne POS-Medien-Kommunikation gezeigt. Die Gelegenheit zu Information und Austausch nutzten unter anderem Vertreter namhafter Markenartikelfirmen vor allem aus dem süddeutschen Raum, aber auch aus dem benachbarten Ausland wie Frankreich und der Schweiz. Werner Vogt (im Bild), Geschäftsführer Permaplay Media Solutions: "Auf Grund der Voranmeldungen hatten wir schon mit regem Interesse gerechnet, aber unsere Erwartungen während unserer Hausmesse wurden dann an beiden Tagen nochmals übertroffen."
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch