Seit dem 17. Oktober bietet Obi seinen Kunden eine neue Marktperspektive und startet mit Google Maps Business Photos eine virtuelle Online-Tour durch den Markt. Die Panoramabilder vom Markt sollen in den Google-Suchergebnissen, bei Google+ Local und Google Maps auftauchen und einen virtuellen Besuch ermöglichen. Die Kunden erleben ein interaktives 360-Grad-Erlebnis, als wären Sie direkt vor Ort, auch alle Produkte und Details sind sichtbar. Der Baumarktbetreiber will mit dem Projekt den Kundendialog und den Ansatz von Cross-Channel stärken. Die virtuelle Online-Tour wird erstmals in den Märkten Elmshorn und Göppingen zur Verfügung stehen. Die Tour können die Kunden bei Google abrufen. Die Tour im Obi-Markt in Göppingen steht unter folgendem Link zur Verfügung: https://plus.google.com/105245879164645403757/about?gl=de&hl=de
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.