Die Naturhof Schröder GmbH präsentiert mit Grüne Liebe ein innovatives Futter- und Snack-Sortiment. Das abwechslungsreiche Menü für Kleintiere, dessen Hauptgang aus frischem Bio-Heu direkt von den Wiesen des Vogelschutzgebiets Weseraue stammt, ist in vier Variationen erhältlich. Es wird ergänzt durch 16 Bio-Snacks aus Kräutern, Gemüse und Obst. Diese Vielfalt an ursprünglichem, zusatzstofffreiem und artgerechtem Futter stellt in Deutschland ein absolutes Novum dar, betont der Anbieter. Grüne Liebe trifft mit diesem innovativen Sortiment und einer ebenso durchdachten, nachhaltigen und aufmerksamkeitsstarken Verpackung in die Herzen der Nager und ihrer Besitzer. Die Produktlinie wurde gemeinsam mit einer auf Kleintierernährung spezialisierten Tierärztin entwickelt.Händler profitieren mit dem Sortiment von der Nachfrage des Kunden nach regionalen, ursprünglichen Produkten. Neben einem POS-Display und Info-Material wird der Handel 2014 durch Endkundenwerbung unterstützt. Hierfür wurde die Hamburger Kreativagentur Netzkombyse beauftragt.www.gruene-liebe.info
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.