Das bewährte Grundkonzept der „Wahre Liebe“ von Mera blieb beim Verpackungsrelaunch erhalten: emotional, hochwertig und sympathisch. Optimiert wurde die Darstellung der Verkaufsargumente. In dem High-Premium-Katzenfutter steckt sehr viel Gutes, und genau das wird jetzt verständlicher und überzeugender durch aussagekräftige Bilder und Worte auf der Vorderseite der Verpackung in Szene gesetzt. Mera bestätigt dadurch seine Kompetenz und zeigt kundengerecht, welches ernährungswissenschaftliche Know-how im Futter steckt. „Wahre Liebe“ – Gesunde Ernährung, die Katzen schmeckt. www.wahre-liebe-fuer-katzen.de
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.