diy und diyonline.de

Die Wahl der Top-Neuheiten angelaufen

Mit Erscheinen der Dezember-Ausgabe des Fachmagazins diy ist die Wahl der Top-Neuheiten 2013/2014 angelaufen. Die Abstimmung hat bereits ein reges Echo auf diyonline.de ausgelöst. Wie schon in den vergangenen Jahren lädt der Dähne Verlag die Leser von diy und diyonline.de wieder ein, für die aus ihrer Sicht wichtigsten Innovationen zu stimmen. Die Wahl läuft noch bis zum 17. Februar 2014.
Im Supplement „Neuheiten 2013/2014“ des Dezember-Heftes stellt die Redaktion die innovativsten Produkte aus den Sortimenten DIY, Bau und Garten/Heimtier vor. Außerdem sind die Neuheiten auf diyonline.de unter http://top-neuheiten.diyonline.de veröffentlicht. Hier können die Leser für ihre Top-Neuheiten 2013/2014 direkt abstimmen. Außerdem sind hier auch Videos zu einzelnen Produkten hinterlegt. Aus jeder Rubrik können die Nutzer ihre Top-Neuheit wählen. Über die Sieger wird die Fachzeitschrift diy ausführlich in ihrer April-Ausgabe 2014 berichten.
Auch die abstimmenden Teilnehmer können gewinnen: Verlost wird ein Weinabonnement für ein Jahr (zwölf Mal drei Flaschen) der Winzergenossenschaft Weingarten/Baden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch