Welche Produkte in den Einkaufskorb wandern, entscheidet die Mehrheit der Verbraucher erst am PoS. Daraus ergibt sich eine spannende gestalterische Herausforderung. Neben allen anderen Display-Möglichkeiten und Verkaufsförderungsmaßnahmen spielen Zweitplatzierungen eine entscheidende Rolle. Eine Zweitplatzierung schafft in einem anderen Umfeld einen zusätzlichen "Augenkontakt" zwischen Käufer und Produkt. Die Zweitplatzierungen aus dem Hause Nespoli ermöglichen die Platzierung optimal geeigneter Malerwerkzeuge direkt bei den Farben und sind mittlerweile fester Bestandteil in vielen Farbenabteilungen. Sie erhöhen die Produktpräsenz und führen zu Abwechslung und Lebendigkeit am Verkaufspunkt. Die Konzeptionen garantieren Zusatz- und Spontankäufe, schaffen die Kaufsicherheit für den Kunden, sind selbsterklärend, einfach und kompakt. Zudem sind die Nespoli Malerwerkzeuge optimal auf die Anwendung abgestimmt, denn nur mit dem richtigen Werkzeug erzielt man perfekte Ergebnisse.www.nespoligroup.com
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.