BVL

Frank Wiemer wurde in den Vorstand gewählt

Frank Wiemer (Rewe, Toom) wurde in den Vorstand der BVL gewählt.Bildunterschrift anzeigen
Frank Wiemer (Rewe, Toom) wurde in den Vorstand der BVL gewählt.
26.05.2014

Im Rahmen der Logistikmesse CeMAT in Hannover hat die Bundesvereinigung Logistik (BVL) am 22. Mai 2014 Frank Wiemer in den Vorstand gewählt. Wiemer ist seit 2009 Vorstandsmitglied der Kölner Rewe-Gruppe und verantwortet dort die Ressorts Fachmarkt National (u. a. mit den Vertriebslinien Toom Baumarkt und B1 Discount Baumarkt), Logistik und Unternehmenssicherheit sowie Personal in der Rewe-Zentralorganisation. Die Bundesvereinigung Logistik versteht sich als Expertennetzwerk für Führungs- und Fachkräfte der Logistik und vereint über 10.000 Mitglieder aus Industrie, Handel, Dienstleistung und Wissenschaft.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch