Hidden Champion

Würth erhält Mittelstandspreis

26.05.2014

Die Adolf Würth GmbH & Co. KG wurde mit dem Ehrenpreis des n-tv Mittelstandspreises Hidden Champion 2014 ausgezeichnet. Der Ehrenpreis wurde in diesem Jahr erstmalig verliehen. Er zeichnet eine hervorragende Leistung im und für den Mittelstand aus. Zudem wurden Preise in den Kategorien Nachhaltigkeit, gesellschaftliche Verantwortung und Marke vergeben. Der Nachrichtensender n-tv verleiht die Auszeichnung bereits zum vierten Mal an mittelständische Unternehmen, die in ihrem Markt führend sind. "Wir freuen uns sehr über den Ehrenpreis, der nicht nur unser gesellschaftliches Engagement, sondern auch den täglichen Einsatz jedes einzelnen Mitarbeiters anerkennt", sagte Norbert Heckmann, Sprecher der Geschäftsleitung der Adolf Würth GmbH & Co. KG, der die Auszeichnung bei der Preisverleihung in Frankfurt am Main entgegennahm.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch