Hagebau

Warengeschäft gestärkt

Robert Westermann verantwortet seit Anfang August den neuen Bereich Einkauf, Warenmanagement und Vertrieb für den Fach- und Einzelhandel der Hagebau.Bildunterschrift anzeigen
Robert Westermann verantwortet seit Anfang August den neuen Bereich Einkauf, Warenmanagement und Vertrieb für den Fach- und Einzelhandel der Hagebau.
26.08.2014

Im Rahmen ihrer Strategie "Logistik 2014" hat die Hagebau Logistik zum 1. August eine neue Bereichsleiterposition geschaffen. Damit soll vor allem das operative Warengeschäft gestärkt werden. Unter der Leitung von Robert Westermann werden Einkauf, Warenmanagement und Vertrieb für Fach- und Einzelhandel noch stärker miteinander verzahnt. Westermann, 44, arbeitete zuletzt als Gebietsverkaufsleiter bei einem Industrieunternehmen. Nach eineinhalb Jahren kehrt er jetzt als Bereichsleiter zur Hagebau Logistik zurück, bei der er zuvor über Jahre verschiedene Führungspositionen innehatte.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch