Tarkett

Neuer General Manager

Tarkett hat sich mit Tilo Höbe lals  gesamtverantwortlichen DACH-Country-Manager verstärkt.Bildunterschrift anzeigen
Tarkett hat sich mit Tilo Höbe lals gesamtverantwortlichen DACH-Country-Manager verstärkt.
01.09.2014

Seit dem 1. September 2014 verstärkt der 46-jährige Diplom Wirtschaftsingenieur Tilo Höbel als gesamtverantwortlicher DACH-Country-Manager die Tarkett Organisation. Damit soll die Nähe zu einem globalisierenden Markt intensiviert und noch besser auf verändernde Kundenbedürfnisse eingegangen werden. Er wird in seiner Position direkt an Ivo Schintz berichten, Vize-Präsident der EMEA Division. Tilo Höbel war vor Beginn seiner neuen Position bei Tarkett in unterschiedlichen Managementpositionen im Bereich Produktmanagement, Vertrieb und Marketing tätig, unter anderem bei der Parker Hannifin Corporation und der Pfeifer Seil- und Hebetechnik GmbH.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch