Wenko

Unternehmer des Jahres

Hanns-Joachim KöllnerBildunterschrift anzeigen
Hanns-Joachim Köllner, Geschäftsführer der Wenko Wenselaar GmbH & Co. KG, ist Unternehmer des Jahres im Kreis Mettmann.
02.10.2014

Hanns-Joachim Köllner, Geschäftsführer der Wenko Wenselaar GmbH & Co. KG, ist zum Unternehmer des Jahres im Kreis Mettmann gewählt worden. Die Mehrheit der Juroren, mehr als 200 Unternehmer, Wirtschaftsförderer, Freiberufler, Banker und Geschäftsführer aus allen zehn Städten des Kreises Mettmann, waren sich am Ende einig.
1968 übernahm Köllner den elterlichen Garagenbetrieb Wenko, der metallisierte Bügelbrettbezüge herstellte. Aus vier Mitarbeitern wurden bis heute 350. Im Jahr 2014 vertreibt Wenko auch über Baumärkte rund 5.500 Produkte für Bad, Küche, Wäsche und Wohnen in 69 Ländern.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch