Trex Company

Daniel Damme neuer European Sales Manager

Daniel Damme ist neuer European Sales Manager bei Trex.Bildunterschrift anzeigen
Daniel Damme ist neuer European Sales Manager bei Trex.
18.12.2014

Die Trex Company, die sich als weltweit größter Hersteller von Hochleistungs-WPC-Dielen und -Geländern versteht, hat den Deutschen Daniel Damme zum European Sales Manager ernannt. In der neu geschaffenen Position soll er die Expansion auf den hiesigen Märkten vorantreiben und dabei als Ansprechpartner für Vertriebs- und Handelspartner sowie Planer kommerzieller oder öffentlicher Bauvorhaben fungieren. Stationiert in der Nähe von London, berichtet er direkt an Bryan Fairbanks, Executive Director, International Business Development, bei Trex.
Damme spricht fließend Deutsch, Spanisch und Englisch und soll helfen, die hiesigen Aktivitäten gegenüber der Unternehmenszentrale in Winchester, USA, zu kommunizieren und abzustimmen. Vor seinem Eintritt bei Trex arbeitet Damme bei Kingspan Environmental, wo er verschiedene Aufgaben übernahm, unter anderem als internationaler Berater, dann als Export- und als Produktmanager. Trex-Produkte werden an über 6.700 Einzelhandelsstandorten in 42 Ländern weltweit geführt.
 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch