Pavel Hajman, President der Husqvarna Division, sieht in dem Concept Store ein "Begegnungs- und Kompetenzzentrum für Händler und ihre Mitarbeiter". Husqvarna werde den Markt für Treffen, Produktschulungen und die Weiterentwicklung des Ladengeschäfts nutzen. Sofia Axelsson, Senior Vice President Global Brands and Marketing, geht davon aus, dass es der neue Markt dem Hersteller ermöglichen wird, neue Kommunikations- und Ladenkonzepte vor ihrer Einführung im Handel zu erproben.
Mit Gardena-Produkten
Husqvarna eröffnet Concept Store in Stockholm
Pavel Hajman, President der Husqvarna Division, sieht in dem Concept Store ein "Begegnungs- und Kompetenzzentrum für Händler und ihre Mitarbeiter". Husqvarna werde den Markt für Treffen, Produktschulungen und die Weiterentwicklung des Ladengeschäfts nutzen. Sofia Axelsson, Senior Vice President Global Brands and Marketing, geht davon aus, dass es der neue Markt dem Hersteller ermöglichen wird, neue Kommunikations- und Ladenkonzepte vor ihrer Einführung im Handel zu erproben.