Regionale Veränderungen wurden auch im Bereich Key-Account-Management des Reinigungsgeräteherstellers realisiert. Anstatt bundesweit zu agieren, fokussieren sich die zuständigen Mitarbeiter künftig deutlich intensiver auf einzelne Gebiete, um den vor Ort herrschenden Kundenanforderungen noch effizienter als bislang gerecht zu werden, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.Eine zusätzliche Neuausrichtung konzentriert sich auf das stark wachsende Endverbrauchergeschäft von Nilfisk-Alto. So wird Frank Büscher, Verkaufsleiter des Consumer-Bereichs, mit einem deutlich vergrößerten Team an Außendienstmitarbeitern am deutschsprachigen Markt aktiv sein. Zwei neu geschaffene Stabsstellen verstärken die Kunden- und Prozessorientierung des Unternehmens, zum einen im Bereich E-Commerce, zum anderen im Business Development. "Wir sind uns sicher, dass die neuen Handelsstrukturen innerhalb der Nilfisk-Alto-Markenorganisation dazu beitragen werden, noch wirksamer am Markt auftreten zu können", sagt Bernd Wulf, Nilfisk-Alto-Vertriebsleiter Deutschland.Nilfisk-Alto ist eine Marke der Bellenberger Nilfisk-Advance GmbH. Diese gehört zur dänischen Nilfisk-Advance A/S, nach eigenen Angaben einem der weltweit größten Anbieter von Reinigungsgeräten mit einem Umsatz von 881 Mio. € im Geschäftsjahr 2013 und über 5.300 Mitarbeitern. Nilfisk-Advance hat Produktionsstandorte in Nord- und Südamerika, Europa und Asien. Die Zentrale liegt in Dänemark.
Nilfisk-Alto
Endverbraucher-Geschäft stark wachsend
Regionale Veränderungen wurden auch im Bereich Key-Account-Management des Reinigungsgeräteherstellers realisiert. Anstatt bundesweit zu agieren, fokussieren sich die zuständigen Mitarbeiter künftig deutlich intensiver auf einzelne Gebiete, um den vor Ort herrschenden Kundenanforderungen noch effizienter als bislang gerecht zu werden, heißt es in einer Pressemitteilung des Unternehmens.Eine zusätzliche Neuausrichtung konzentriert sich auf das stark wachsende Endverbrauchergeschäft von Nilfisk-Alto. So wird Frank Büscher, Verkaufsleiter des Consumer-Bereichs, mit einem deutlich vergrößerten Team an Außendienstmitarbeitern am deutschsprachigen Markt aktiv sein. Zwei neu geschaffene Stabsstellen verstärken die Kunden- und Prozessorientierung des Unternehmens, zum einen im Bereich E-Commerce, zum anderen im Business Development. "Wir sind uns sicher, dass die neuen Handelsstrukturen innerhalb der Nilfisk-Alto-Markenorganisation dazu beitragen werden, noch wirksamer am Markt auftreten zu können", sagt Bernd Wulf, Nilfisk-Alto-Vertriebsleiter Deutschland.Nilfisk-Alto ist eine Marke der Bellenberger Nilfisk-Advance GmbH. Diese gehört zur dänischen Nilfisk-Advance A/S, nach eigenen Angaben einem der weltweit größten Anbieter von Reinigungsgeräten mit einem Umsatz von 881 Mio. € im Geschäftsjahr 2013 und über 5.300 Mitarbeitern. Nilfisk-Advance hat Produktionsstandorte in Nord- und Südamerika, Europa und Asien. Die Zentrale liegt in Dänemark.