Hornbach

CRM-Bereich wird mit Katja Sottmeier ausgebaut

Hornbachs CRM-Bereich wird mit Katja Sottmeier ausgebaut.Bildunterschrift anzeigen
Hornbachs CRM-Bereich wird mit Katja Sottmeier ausgebaut.
27.04.2015

Katja Sottmeier, seit Mitte 2013 Geschäftsführerin der auf Dialogmarketing (CRM etc.) spezialisierten Agentur Ogily One, Frankfurt/Main, wechselt im Herbst dieses Jahres zu Hornbach. Welche Funktion sie dort übernimmt, ist bisher aber noch nicht bekannt. Nach Medienberichten wurde Sottmeier vom Hornbach-Marketingvorstand Karsten Kühn geholt, an den sie auch berichten soll. Für sie soll eigens eine neue Position geschaffen werden.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch