Auszeichnung

„Hier sprach der Preis“ gewinnt Dokumentarfilmpreis

Bildunterschrift anzeigen
Die letzten verbliebenen Mitarbeiterinnen sind die Hauptpersonen des Dokumentarfilms "Hier sprach der Preis", der jetzt ausgezeichnet wurde.
09.06.2015

Die Filmdokumentation "Hier sprach der Preis" der Filmemacherin Sabrina Jäger hat den Hauptpreis des namhaften Dokumentarfilmfestivals Karlsruhe (DOKKA) "für die beste dokumentarische Arbeit" gewonnen. Der Film schildert die letzten Tage des Praktiker-Baumarktes und seiner Mitarbeiter in Bruchsal auf tragikomische Weise, aber immer mit Respekt für die agierenden Personen.

Branchen-Premiere beim Dähne Verlag


Der Dähne Verlag veranstaltet am Donnerstag, dem 16. Juli, ab 17 Uhr die Branchen-Premiere des Dokumentarfilms "Hier sprach der Preis" im Kino "Kulisse" in Ettlingen mit anschließender Podiumsdiskussion und Come-Together. Die Veranstaltung ist kostenfrei, eine Anmeldung aber obligatorisch. Weitere Informationen und Anmeldung unter www.diyonline.de/hiersprachderpreis. 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch