Neuer operativer Geschäftsführer

Logistische Doppelspitze bei der Hagebau

Svend Hartog ist neuer Geschäftsführer Operative Logistik bei Hagebau-Tochter.Bildunterschrift anzeigen
Svend Hartog ist neuer Geschäftsführer Operative Logistik bei Hagebau-Tochter.
12.06.2015

Der Hagebau-Aufsichtsrat hat Svend Hartog (53) zum Geschäftsführer Operative Logistik der Logistik Verwaltungsgesellschaft mbH der Kooperation berufen. Dort verantwortet er seit dem 1. Juni 2015 den Bereich "Operative Logistik". Den Bereich "Warengeschäft" verantwortet weiterhin Ulrich von den Hoff. Hartog ist in seiner Funktion sowohl für die operative Logistik in den fünf Zentrallagerstandorten der Hagebau verantwortlich als auch die standortübergreifenden Kernfelder Versand, Transportmanagement, Logistik-Dienstleistungsmanagement, Einkauf Logistik Technik sowie Prozess-Management/IT verantworten. Vor seinem Wechsel zur Hagebau war Hartog zuletzt als COO/Managing Director bei der BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH (Mitglied der Otto-Gruppe) tätig. Davor war er bei der DHL Logistics GmbH, der Campbell Soup Company Germany sowie der Hermes Logistik Gruppe.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch