Aktionswarenmesse

Die bunte Warenwelt der IAW

Vom 22. bis 24. September 2015 öffnen sich in Köln wieder die Tore der Internationale Aktionswaren- und Importmesse.Bildunterschrift anzeigen
Vom 22. bis 24. September 2015 öffnen sich in Köln wieder die Tore der Internationale Aktionswaren- und Importmesse.
16.06.2015

Vom 22. bis 24. September 2015 öffnen sich in Köln die Tore der Internationale Aktionswaren- und Importmesse (IAW) zum 22. Mal. Dann dreht sich in Halle 10.2 auf 26.000 m² einmal mehr alles um die bunte Warenwelt der kommenden Herbst-/Wintersaison, darunter Dekoartikel, Textilien, Elektronik, Werkzeug und Spielwaren. Erwartet werden rund 300 Aussteller und 9.000 Fachbesucher aus dem Handel. „Es ist die Leidenschaft für gute Geschäfte, welche die IAW zur führenden Ordermesse für Aktionswaren, saisonale Impulsartikel, Trendartikel und das Volumengeschäft in Europa macht“, sagt Messechef Ulrich Zimmermann.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch