Friedrich Beier gewählt

Vorstand des Herstellerverbands wieder komplett

Der Vorstand des Herstellerverbands Haus & Garten ist wieder komplett (v. l.): Friedrich Beier, Ulrich Köhler, Uwe Schröder, Peter Stechmann, Dietrich Alberts, Claudius Voigt und Hans-Walter Hustadt.Bildunterschrift anzeigen
Der Vorstand des Herstellerverbands Haus & Garten ist wieder komplett (v. l.): Friedrich Beier, Ulrich Köhler, Uwe Schröder, Peter Stechmann, Dietrich Alberts, Claudius Voigt und Hans-Walter Hustadt.
25.06.2015

Friedrich Beier ist neuer stellvertretender Vorsitzender des Herstellerverbands Haus & Garten. Er wurde auf der Jahreshauptversammlung 2015 in Hamburg in das Leitungsgremium gewählt. Friedrich Beier gehört der Geschäftsbereichsleitung DIY Deutschland bei der Abus August Bremicker Söhne KG an und vertritt den Sicherheitsspezialisten aus Wetter an der Ruhr seit mehr als zwei Jahrzehnten aktiv im Herstellerverband.
Mit der Wahl von Friedrich Beier ist der Vorstand unter dem Vorsitz von Dietrich Alberts, Gust. Alberts, wieder komplett. Die Nachwahl war nötig geworden, da Markus Sander nach seinem Ausscheiden bei Westag & Getalit auch sein Mandat im Verbandsvorstand niedergelegt hatte.
Zu den weiteren stellvertretenden Vorstandsvorsitzenden zählen Hans-Walter Hustadt, Briloner Leuchten, Ulrich Köhler, Knauf Bauprodukte, Uwe Schröder, Sanitop-Wingenroth, Peter Stechmann, Alpina Farben, sowie Claudius Voigt, Conacord.
Auf der Versammlung sprach unter anderem Reiner Sammer, Bereichsleiter Vertrieb der Zeus, und berichtete über die Weiterentwicklung des Nahversorgerkonzepts Werkers Welt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch