Wechsel von Landgard

Oliver Rath leitet Vertrieb Garten Basis der Sagaflor

Oliver Rath ist neuer Vertriebsleiter für die Basis-Partner im Gartenbereich der Sagaflor.
Oliver Rath ist neuer Vertriebsleiter für die Basis-Partner im Gartenbereich der Sagaflor.
17.07.2015

Neuer Leiter Vertrieb Garten Basis der Sagaflor ist Oliver Rath (46). Die Stelle war seit Jahresanfang vakant, als Joachim Crones das Unternehmen verlassen hat. Rath ist zum 1. Juli 2015 von Landgard gewechselt, wo er für den Vertrieb im Bereich Blumen und Pflanzen im organisierten Handel über Food- und Non-Food-Unternehmen verantwortlich war. Zuvor war er viele Jahre als Leiter im Vertrieb, Marketing und der Produktentwicklung bei bekannten Anbietern für Floristenbedarf, Geschenkartikel und Ladeneinrichtung wie der Raab Karcher/Retif und Ritzenhoff tätig.
Neben der Verantwortung für die Garten-Basis-Partner, also die Gartencenterbetreiber in der Sagaflor, die keines der Vertriebssysteme der Kooperation nutzen, wird Oliver Rath die Weiterentwicklung der Dienstleistungslieferanten und die Sagaflor-Messeaktivitäten begleiten. Unterstützt wird er dabei von Cordula Thies, Fachgruppenleiterin für den Bereich "...da blüh ich auf!".
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch