Spoga+Gafa

Der IVG lädt wieder zur Gartenparty ein

Bereits zum dritten Mal veranstaltet der IVG seine Gartenparty zum Ausklang des zweiten Messetages auf der Spoga+Gafa.Bildunterschrift anzeigen
Bereits zum dritten Mal veranstaltet der IVG seine Gartenparty zum Ausklang des zweiten Messetages auf der Spoga+Gafa.

Der Industrieverband Garten lädt wieder zur IVG-Gartenparty auf der Spoga+Gafa in Köln ein: Am Messe-Montag, dem 31. August 2015, treffen sich ab 17:30 Uhr Handel und Industrie am IVG-Stand in Halle 5.2. Der Verband organisiert den Branchentreff bereits zum dritten Mal. Bei Kölsch und kleinen Köstlichkeiten können Hersteller, Lieferanten, Kunden und Medienvertreter aus der grünen Branche den zweiten Messetag gemeinsam ausklingen lassen. Der IVG erwartet mehr als 300 Gäste. Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich, und der Eintritt ist kostenlos.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch