Thomas Dachlauer

Eheim hat neuen Vertriebsleiter DACH

Thomas Dachlauer ist bei Eheim als neuer Vertriebsleiter DACH für die deutschsprachigen Märkte zuständig.Bildunterschrift anzeigen
Thomas Dachlauer ist bei Eheim als neuer Vertriebsleiter DACH für die deutschsprachigen Märkte zuständig.
10.09.2015

Wegen des stark wachsenden Auslandsgeschäfts hat der Aquaristik-Anbieter Eheim Thomas Dachlauer (51) als neuen Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz (DACH) in sein Vertriebsteam geholt. Dachlauer war jahrelang als Key Account Manager, Berater und Betreuer für große Unternehmen tätig. Er wird sich bei Eheim insbesondere um die Kunden aus dem Zoofachhandel in den deutschsprachigen Ländern kümmern. Die Gesamtvertriebsleitung hat weiterhin Gebhard Mang inne.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch