World Branding Award

Eheim zum vierten Mal als „Marke des Jahres" ausgezeichnet

Eheim-Geschäftsführer Ibrahim Mefire Kouotou (links) bei der Preisverleihung in Wien.(Quelle: Eheim)
Eheim-Geschäftsführer Ibrahim Mefire Kouotou (links) bei der Preisverleihung in Wien.
22.08.2023

Bereits 2017, 2019 und 2021 wurde Eheim mit dem „World Branding Award“ als „Marke des Jahres“ ausgezeichnet. Nun erhielt das Unternehmen die renommierte Auszeichnung zum vierten Mal in der Kategorie Heimtiere. Die „World Branding Awards“ werden vom World Branding Forum (WBF), einer eingetragenen, weltweiten, gemeinnützigen Organisation mit Sitz in London verliehen. Die Aktivitäten des WBF verfolgen das Ziel, die Marken-Standards international zum Wohl der Industrie sowie der Verbraucher zu verbessern.

Eheim-Geschäftsführer Ibrahim Mefire Kouotou kommentierte bei der Verleihung der Auszeichnung im Thronsaal der Wiener Hofburg: „Wir haben mit Eheim Digital weiterhin unsere Innovation und Zukunftsorientierung unter Beweis gestellt und einen Meilenstein damit gesetzt. Wir sehen dies zugleich als Verpflichtung für die Zukunft weiterhin kreativ und innovativ zu sein.“

Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch