Erwartungen übertroffen

Mehr Anmeldungen zum IVG-Forum Gartenmarkt

Im vergangenen Jahr fand das IVG-Forum Gartenmarkt in Mainz statt. Bereits jetzt ist klar, dass die Teilnehmerzahlen in diesem Jahr übertroffen werden.Bildunterschrift anzeigen
Im vergangenen Jahr fand das IVG-Forum Gartenmarkt in Mainz statt. Bereits jetzt ist klar, dass die Teilnehmerzahlen in diesem Jahr übertroffen werden.
13.10.2015

Zum IVG-Forum Gartenmarkt am 5. November in Berlin haben sich mehr Teilnehmer angemeldet als im vergangenen Jahr. Mit knapp 200 Anmeldungen wurden die Erwartungen des Veranstalters, des Industrieverbands Garten, bereits jetzt übertroffen. "Darüber hinaus ist die Teilnehmerstruktur sehr ausgeglichen - wir freuen uns über Anmeldungen von Vertretern aus Industrie, Handel und den Medien", sagt IVG-Geschäftsführer Johannes Welsch. Eine Anmeldung ist noch bis zum 28. Oktober 2015 auf der Website des Verbandes (www.ivg.org) möglich.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch