Krebs ausgeschieden

Andreas Schubert steigt in die neue Landmann-Doppelspitze auf

Andreas Schubert ist jetzt Mitgeschäftsführer bei Landmann.
Bildunterschrift anzeigen
Andreas Schubert ist jetzt Mitgeschäftsführer bei Landmann.

Beim Grillanbieter Landmann ist Andreas Schubert in die Geschäftsführung aufgestiegen. Der bisherige Geschäftsführer Andreas Krebs, der seit 2013 bei Landmann war, hat das Unternehmen verlassen. Zusammen mit Peter Kietzmann bildet Schubert (55) nun die Doppelspitze der Landmann GmbH & Co. Handels-KG.
Andreas Schubert ist bereits seit 1978 für das Unternehmen tätig und stehe, so eine Mitteilung, für dessen internationale Ausrichtung. Er zeichnete bisher unter anderem verantwortlich für die Vertriebsgesellschaft Landmann USA und für das Global Sourcing bei Landmann Asia Pacific.
Noch auf der Frühjahrshausmesse hatte Andreas Krebs die Aktivitäten zum 50. Firmenjubiläum erläutert.
Noch auf der Frühjahrshausmesse hatte Andreas Krebs die Aktivitäten zum 50. Firmenjubiläum erläutert.
Die Neuheitenpräsentation für 2016 fand im Frühjahr in Düsseldorf statt.
Die Neuheitenpräsentation für 2016 fand im Frühjahr in Düsseldorf statt.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch