IVG-Forum Gartenmarkt

Gute Beteiligung, zufriedene Veranstalter und hoher Handelsanteil

Das IVG-Forum Gartenmarkt findet in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal statt.Bildunterschrift anzeigen
Das IVG-Forum Gartenmarkt findet in diesem Jahr bereits zum sechsten Mal statt.
05.11.2015

Rund 200 Teilnehmer meldet das diesjährige IVG-Forum Gartenmarkt, das heute in Berlin im Hotel Steigenberger stattfindet. Die Veranstaltung findet inzwischen zum sechsten Mal statt. Der Veranstalter zeigt sich über den Zuspruch und den bisherigen Verlauf des Forums, das in erster Linie der Frage nachgeht, was die Emotionalität der Branche ausmacht, sehr zufrieden. IVG-Geschäftsführer Johannes Welsch dazu in seinem Eröffnungsstatement: "Die Branche nähert sich dem Thema 'Garten' oft sehr rational; manches Mal so rational, dass diese Annäherung nur über den Preis erfolgt." Über dreißig Prozent der anwesenden Forumsbesucher sind aus dem Handel.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch