Kleinflächenkonzept

Bauhaus geht in die Innenstädte

Bauhaus, eigentlich ein Spezialist für die Großfläche, hat nun auch ein Kleinflächenkonzept entwickelt.Bildunterschrift anzeigen
Bauhaus, eigentlich ein Spezialist für die Großfläche, hat nun auch ein Kleinflächenkonzept entwickelt.
23.11.2015

Im Herbst 2016 eröffnet Bauhaus seinen ersten kleinflächigen Baumarkt in einer City. Den Start macht ein Fachcentrum mit 1.750 m2 in der Stuttgarter Sophienstraße 23. Dort hat der Baumarktbetreiber zwei Stockwerke in einem Geschäftshaus angemietet.Nach Unternehmensangaben sollen weitere Fachcentren mit Verkaufsflächen unter 2.000 m2 folgen, und das Konzept der citynahen Märkte soll ausgeweitet werden. Das Sortiment wird voraussichtlich die klassischen Baumarktartikel sowie Pflanzen und Zubehör für den Balkon umfassen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch