Mit den brandneuen d-c-fix „static window stripes“ stellt Hornschuch eine bisher einzigartige Innovation vor. In vier Abmessungen erhältlich, kann der Kunde sich seinen individuellen Streifenlook selbst zusammenstellen, ohne vorher mühsam zuschneiden zu müssen. Auch das Design überzeugt bei den statisch haftenden d-c-fix-Streifen. Ein trendiger Schimmereffekt setzt in sechs Designs glitzernde Akzente auf allen Fenster- und Glasflächen. Eine zweite Neuheit aus dem Hause Hornschuch ist die trendige „Wall & More“-Kollektion. In fünf Designlinien wurden jeweils mehrere Produkte zur Wanddekoration zusammengestellt, die perfekt aufeinander abgestimmt sind. Kombinationsideen finden sich auf der Verpackung. Ein Beispiel aus der Designlinie „Seaside“ ist die Kombination des Türdesigns „Beach“, der Dekobuchstaben „Relax“ und der Wandprints „Coast“. Mit ihnen lässt sich das Lebensgefühl der Küste im Handumdrehen nach Hause holen. www.hornschuch.com
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.