Regalsysteme

Jörg Heinz Spiecker neuer Geschäftsführer DIY Element System

Seit 1. Dezember ist Jörg Heinz Spiecker Geschäftsführer von DIY Element System.
Seit 1. Dezember ist Jörg Heinz Spiecker Geschäftsführer von DIY Element System.
15.12.2015

Zum 1. Dezember dieses Jahres wurde Jörg Heinz Spiecker als Geschäftsführer von DIY Element System in Rottenacker bestellt. Spiecker hat zuletzt als Geschäftsführer für die Schulz International Holding GmbH mit Sitz in Langenlonsheim verantwortlich gezeichnet. Davor war er von 2001 bis 2010 Geschäftsführer der Nespoli Deutschland GmbH, Dinkelsbühl. Sein Studium hat der Diplom-Betriebswirt (BA) bei der Motip Dupli GmbH in Hassmersheim absolviert, wo er bis 2001 Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und F&E war.
Unter dem Motto „Verstauen, Ordnen und Aufbewahren“ bietet DIY Element System, mit Sitz in Baden-Württemberg, flexibel einsetzbare Regalsysteme „Made in Germany“ an.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch