Top-Neuheiten

Abstimmung zu den Top-Neuheiten verlängert

12.02.2016

Was ist die Top-Neuheit des Jahres? Zum zehnten Mal stellt die Redaktion des Fachmagazins diy den Lesern diese Frage. Ursprünglich sollte am kommenden Dienstag die Abstimmung beendet werden. Doch die diy-Redaktion hat sich entschlossen, den Lesern von diyonline.de noch bis einschließlich 19. Februar die Möglichkeit zu geben, doch noch an der Abstimmung teilzunehmen.
Der Grund: Mehrere Produkte liegen nach regem Abstimmungsverhalten im Ranking nahezu gleich auf. Weitere Stimmen sorgen hier möglicherweise für ein klareres Ergebnis.
Das diy-spezial "Neuheiten 2015/16" ist mit der diy-Dezember-Ausgabe 2015 erschienen. Es präsentiert auf 36 Seiten neue Produkte aus den Sortimentsbereichen DIY, Bau und Garten/Heimtier.
Die Neuheiten stellen sich gleichzeitig im Internet unter www.diyonline.de/top-neuheiten der Abstimmung. Hier können die Leser ihre Top-Neuheit wählen. Über die Sieger wird diy in seiner April-Ausgabe ausführlich berichten. 
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch