Preisverleihung in Stockholm

4th Global DIY-Lifetime Award für Prof. Klaus Fischer

Prof. Klaus Fischer leitet das Familienunternehmen seit 1980.Bildunterschrift anzeigen
Prof. Klaus Fischer leitet das Familienunternehmen seit 1980.
24.02.2016

Prof. Klaus Fischer erhält den 4th Global DIY-Lifetime Award. Die Preisverleihung findet im Rahmen eines Gala-Dinners während des 4th Global DIY-Summit am 8. Juni 2016 statt. Der Preis wird von den internationalen Handels- und Herstellerverbänden Edra/Ghin und Fediyma vergeben.
Prof. Klaus Fischer ist seit 1980 Inhaber und CEO der Fischer Holding GmbH & Co. KG, und arbeitet seit mehr als 40 Jahren in der DIY-Branche. Er hat in dieser Zeit, heißt es in der Begründung, an entscheidender Stelle sein Unternehmen weiterentwickelt und die Branche verändert. Fischer ist unter anderem Träger des Bundesverdienstkreuzes und des vom BHB und dem Dähne Verlag vergebenen DIY-Lifetime Awards.
Er nehme diesen Preis "im Namen aller meiner Mitarbeiter an, denn ohne ihre Motivation und Identifikation mit unserem Unternehmen wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen", sagte Fischer. Ort der Preisverleihung wird das Rathaus von Stockholm sein, wo jedes Jahr der Nobelpreis verliehen wird.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch