Wechsel im Gartenmarkt

Uwe Bedenbecker jetzt bei der Veiling Rhein-Maas

Uwe Bedenbecker ist jetzt Manager Vermarktung bei der Veiling Rhein-Maas.
Uwe Bedenbecker ist jetzt Manager Vermarktung bei der Veiling Rhein-Maas.
02.03.2016

Uwe Bedenbecker ist als Manager Vermarktung zur Veiling Rhein-Maas gewechselt. Er hat die neu geschaffene Stelle am 1. Februar 2016 angetreten und die Führung der Bereiche Uhrverkauf, Sortimentsmanagement, Klokservice und Qualitätskontrolle übernommen. Bedenbecker war zuvor bei Kettler, wo er 2009 Leiter des Geschäftsbereichs Freizeitmöbel wurde. Von 2007 bis 2009 hatte er die Leitung Marketing Services bei Wolf-Garten inne. Bei der Veiling Rhein-Maas ist Uwe Bedenbecker jetzt Mitglied des Managementteams zusammen mit Marc Schax (Manager Administration) und Christian Witte (Manager Logistik).
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch