Toom Baumarkt

Die Modernisierung des Filialnetzes steht im Mittelpunkt

Seit dem 1. März 2016 verantwortet Dirk Weiße die Bereichsleitung Immobilien bei Toom.Bildunterschrift anzeigen
Seit dem 1. März 2016 verantwortet Dirk Weiße die Bereichsleitung Immobilien bei Toom.
09.03.2016

Die Modernisierungen der Bestandsimmobilien stehen auch in 2016 weiterhin im Fokus bei Toom Baumarkt. 2015 verzeichnete der Baumarktbetreiber rund 50 Wiedereröffnungen sowie Erweiterungen von Märkten nach Modernisierungsmaßnahmen und Anpassungen an das neue Konzept. In diesem Jahr sollen mehr als 30 Umbauten folgen. Die Konzeptanpassungen werden voraussichtlich 2017 abgeschlossen sein.
Neuer Bereichsleiter Immobilien seit 1. März
Seit dem 1. März 2016 hat Dirk Weiße die Bereichsleitung Immobilien bei Toom inne. Gemeinsam mit seinen drei Abteilungsleitern Katharina Fürwentsches, Petra Zimmermann und Jörg Krawinkel verantwortet er neben der Standortentwicklung und Expansion auch die Bereiche Baumanagement sowie Standortverwaltung und Immobiliensupport. In seiner Position berichtet er direkt an Wolfgang Vogt, Geschäftsführer Finanzen (CFO) bei Toom Baumarkt. Der 43-Jährige ist seit 1999 im Unternehmen in verschiedenen Funktionen tätig, seit 2011 als Bereichsleiter Rechnungswesen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch