Sievert-Baustoffgruppe

Frank Frössel übernimmt das Marketing von Quick-Mix

Frank Frössel hat bei der Quick-Mix Gruppe die Leitung Marketing übernommen.
Frank Frössel hat bei der Quick-Mix Gruppe die Leitung Marketing übernommen.
11.03.2016

Frank Frössel (48) hat zum 1. Februar 2016 bei der zur Sievert-Baustoffgruppe gehörenden Quick-Mix-Gruppe in Osnabrück die Leitung Marketing übernommen. Ihm unterstellt sind die Abteilungen Marketingservice, das Produktmanagement sowie die Bauberatung."Mit Herrn Frössel haben wir einen ausgewiesenen Fachmann und Branchenkenner mit vielfältigen Erfahrungen im Marketing und Produktmanagement gewonnen", erklärt Carsten Beier, der als Vorstand der Sievert AG die Bereiche Marketing und Vertrieb der Quick-Mix-Gruppe verantwortet.Frössel war bisher für die Bereiche Marketing und Produktmanagement bei der Schwenk Putztechnik zuständig, die im Juli 2015 durch die Quick-Mix-Gruppe erworben wurde. Seine Aufgaben liegen in erster Linie darin, die Marke Schwenk Putztechnik in die Markenarchitektur zu integrieren und den strategischen Ausbau der Marken Quick-Mix und Tubag im In- und Ausland weiter voranzutreiben. Weitere Kernaufgaben liegen im Business Development und der Erhöhung der Innovationsquote. Frössel berichtet direkt an Carsten Beier.
Klaus Schmidt-Falk, der den Bereich vorher geleitet hat, wechselte innerhalb der Sievert-Baustoffgruppe und verantwortet jetzt bei Hahne Bauchemie die Bereiche Marketing und Vertrieb.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch