Alpina

Die große Alpinaweiß EM-Aktion 2016

Alpinaweiß EM-Aktion, Alpina,

Die EM steht vor der Tür und Deutschland ist im Fußball-Fieber. Das ganze Land feiert seine Nummer 1 - und das gleich zweimal. Mit Deutschlands Lieblingen, dem Fußball-Weltmeister und Europas meistgekaufter Innenfarbe, kann man jetzt große Erfolge feiern. Denn die Farbexperten von Alpina bringen mit der großen Alpinaweiß EM-Aktion den Ball ins Spiel und sorgen für jede Menge Jubel. Für jeden Kauf eines Alpinaweiß Aktions-Gebindes erhalten Endverbraucher den Alpina Miniball gratis dazu - Zugabe bereits ab dem ersten Eimer.
Darüber freuen sich die Baumarktkunden, und der Handel hat leichtes Spiel. Durch seine meisterhafte Qualität aus handgenähtem Kunstleder ist der hochwertige Miniball äußerst beliebt - und das nicht nur bei Fußball-Fans.
Werbung, die Baumarktkunden begeistert: Zum Anpfiff tritt Alpina in Bestbesetzung an und sichert den Erfolg durch eine starke Medien-Präsenz. Durch eine reichweitenstarke Dachmarkenkampagne, individuelle Handelsanzeigen, gezielte Online-Werbung ohne Streuverluste und eine treffsichere Facebook-Aktivierung führt Alpina den Handel zum Sieg.
Doch auch die Taktik am POS ist erfolgsver­sprechend. Durch Zweitplatzierungen werden zusätzliche Kaufimpulse generiert, und Sonder-Displays mit animiertem 3D-Topschild sorgen für die nötige Aufmerksamkeit. www.alpina-farben.de
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch