Größte Medienkampagne

Thomas Müller geht wieder für Weber ins Fernsehen

Die neuen Grillbriketts stehen im Mittelpunkt der diesjährigen Medienkampagne von Weber-Stephen.
Die neuen Grillbriketts stehen im Mittelpunkt der diesjährigen Medienkampagne von Weber-Stephen.
20.04.2016

Der Grillanbieter Weber-Stephen hat in diesem Jahr die größte und reichweitenstärkste internationale Medienkampagne seiner Geschichte gestartet. Im Mittelpunkt stehen die neuen Grillbriketts, die das Unternehmen auf der Spoga+Gafa 2015 vorgestellt hatte. Von Ende April bis einschließlich August wird dazu ein neuer TV-Spot unter anderem zur Prime-Time ausgestrahlt, kündigt der Hersteller an. Im Rahmen der Fußball-Europameisterschaft wird der Spot im Juni und Juli durch einen zehnsekündigen Nachklapp mit Fußballnationalspieler Thomas Müller ergänzt.
Printanzeigen und POS-Konzepte gehören ebenfalls zur Kampagne. Besondere Aufmerksamkeit verspricht sich Weber von einem Gewinnspiel, bei dem fünf goldene Fußballkarten mit einer VIP-Reise nach Paris in den Brikettverpackungen versteckt sind.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch