Neuer Marketing-Manager

Char-Broil sponsort Football, denn "Fußball kann jeder"

Char-Broil gilt als die Nummer eins für Gasgrills in den USA.Bildunterschrift anzeigen
Char-Broil gilt als die Nummer eins für Gasgrills in den USA.

Seit Mai ist Thorsten Schwenecke neuer Brand Marketing Manager Europe bei dem US-amerikanischen Grillhersteller Char-Broil. Das Unternehmen engagiert sich jetzt als Sponsor im Football und unterstützt den European Football League-Champion, die Mannschaft Frankfurt Universe.
"Fußball kann jeder", meint Thorsten Schwenecke. "American Football passt zum Herzen der Marke Char-Broil - damit unterscheiden wir uns von unseren Wettbewerbern und setzen auf die Wurzeln der Marke, die bereits seit über 60 Jahren die amerikanische Grillkultur prägt." Der Anbieter ist eigenen Angaben zufolge in den USA Marktführer im Segment Gasgrills.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch