Hagebau-Einzelhandel

Neuer Abteilungsleiter Einkaufssteuerung und Partnermanagement

Bastian-Philipp Müller ist seit Juni Abteilungsleiter Einkaufssteuerung und Partnermanagement im Hagebau-Einzelhandel.Bildunterschrift anzeigen
Bastian-Philipp Müller ist seit Juni Abteilungsleiter Einkaufssteuerung und Partnermanagement im Hagebau-Einzelhandel.
12.07.2016

Bastian-Philipp Müller (34) ist seit Juni Abteilungsleiter Einkaufssteuerung und Partnermanagement im Hagebau-Einzelhandel. In der neu geschaffenen Position berichtet er an Gunnar Fecken, Bereichsleiter Einkauf international/Einkaufssteuerung/Qualitätsmanagement.
Nach zwei Jahren als Gruppenleiter im Category Management übernimmt Müller nun die Leitung der bisher unbesetzten Stelle des Abteilungsleiters. Hier verantwortet er insbesondere die Entwicklung und das Management von neuen Instrumenten der nationalen und internationalen Einkaufssteuerung. Des Weiteren ist das insgesamt achtköpfige Team für die Integration neuer Gesellschafter aus dem Ausland, etwa Spanien oder Luxemburg, verantwortlich.
Der gelernte Bankkaufmann ist nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre seit sechs Jahren als Projektmanager und Assistent der Geschäftsführung im Category Management des Hagebau-Einzelhandels tätig gewesen.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch