Mit einer Tortenaktion bedankte sich die Sagaflor-Zentrale in Kassel bei allen Partnern und deren Mitarbeitern auf der Fläche. Leckere Torten versüßten die stressigsten Tage im Jahr – das Muttertagswochenende. Gesponsert wurden die Kalorienbomben von den Lieferanten Gebr. Patzer, Compo , Dobbe-Export und Kaemingk.
14.07.2016
Die Vertriebsmarke "... da blüh' ich auf!" der Sagaflor feiert in diesem Jahr ihren zehnten Geburtstag. Inzwischen wird es von 63 Partnerunternehmen umgesetzt. "... da blüh' ich auf!" ist 2006 aus dem Marketingverbund Gärtnern & Gestalten hervorgegangen. Seit dem Markenrelaunch 2012 präsentiert sich die Marke in ihrem magentafarbenen aktuellen Auftritt. Ein Jahr später startete die Eigenmarke Mein Zuhause. Das gesamte Sortiment vom Dünger über verschiedene Erdensorten bis hin zu Blumenzwiebeln ist mittlerweile auf 99 Produkte angestiegen. Die Markenleitung hat seit 2011 Cordula Thies inne.
Das einzigartige Werk über den Do-it-Yourself-Handel in Deutschland. Ideal für erfolgreiche Marketing-, Vertriebs- und Außendienst-Aktivitäten.
Mit den 50 wichtigsten deutschen Baumarkt-Filialunternehmen, Franchisebetrieben, Kooperationen, Fachmärkten und SB-Warenhäusern mit Baumarktabteilungen.