Dähne Verlag

Leidenschaft für den Garten

Dähne Verlag, Leidenschaft für den Garten
22.08.2016

Erfolgreiche Startups sind keine Erfindungen des 21. Jahrhunderts. Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde in Deutschland eine ganze Reihe von Unternehmen gegründet, die sich zu Weltkonzernen und zu so genannten "global players" mauserten.Dazu gehört auch Gardena. Wohl keine andere Marke steht heutzutage so sehr für den Garten und seine Freude darin wie der Hersteller aus Ulm. In den 1960er-Jahren durch zwei Unternehmerpersönlichkeiten gegründet, ist Gardena im Laufe der Jahrzehnte zu einem, wenn nicht zu dem die grüne Branche bestimmenden Unternehmen geworden: dank toller Produkte, intelligenter Systeme und einer konsequenten Markenführung.
Dr. Joachim Bengelsdorf: Leidenschaft für den Garten - ­Ein Lesebuch in Türkis und Orange
Mehr Infos und Bestellmöglichkeit:  www.daehne.de/gardena
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartenbranche
Lesen Sie auch