Vertrieb Spanien

Suki international verstärkt

Juan Carlos Gonzalez, ein fachhandelsorientierter Vertriebsprofi in Spanien, wurde zur weiteren Stärkung eingestellt.Bildunterschrift anzeigen
Juan Carlos Gonzalez, ein fachhandelsorientierter Vertriebsprofi in Spanien, wurde zur weiteren Stärkung eingestellt.
22.08.2016

Der Systemlieferant (u. a. Kleineisenwaren und Werkzeuge) Suki-International, Landscheid, verstärkt seine internationale Ausrichtung. Dafür wurden die Vertriebsstrukturen in Spanien im Bereich des Fachhandels und auf der Fläche ausgebaut. Miguel Lozano Moro verantwortet bereits seit 2015 den Vertrieb in Spanien und Portugal. Juan Carlos Gonzalez, ein fachhandelsorientierter Vertriebsprofi in Spanien, wurde zur weiteren Stärkung der Organisation eingestellt.
Damit eine Rundum-Betreuung für die vielzähligen spanischen DIY- und Fachhandelskunden gewährleistet ist, werden weitere Agenten auf der Fläche unter Vertrag genommen. "Wir freuen uns auf die Chancen, die sich derzeit im spanischen Markt ergeben und sind ideal auf die Bedürfnisse der Kunden eingestellt", sagt Serge Thömmes (Director International Sales).
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch