Hozelock

Dehnt sich auf das Dreifache aus

Hozelock, Superhoze
23.09.2016

Der neue Superhoze von Hozelock ist ein dehnbarer Schlauch in den Längen 15 m und 30 m. Er dehnt sich auf das Dreifache seiner ursprünglichen Länge aus. Nach der Nutzung entleert er sich schnell und zieht sich wieder auf seine Ausgangsgröße zusammen. Durch das langlebige Zwei-Lagen-Design entsteht ein neuer Schlauchstandard, so der Anbieter. Er knickt nicht, verheddert sich nicht und sichert einen kontinuierlichen Wasserfluss. Die Außenschicht besteht aus strapazierfähigem, UV-resistentem Polyester. Der Schlauch ist mit sämtlichen Systemen von Hozelock kompatibel. www.hozelock.com
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch