Tesa SE

Dr. Norman Goldberg neu im Vorstand

Dr. Norman Goldberg wird Vorstand des Geschäftsbereichs Direct Industries bei der Tesa SE.Bildunterschrift anzeigen
Dr. Norman Goldberg wird Vorstand des Geschäftsbereichs Direct Industries bei der Tesa SE.

Dr. Norman Goldberg wird ab dem 1. Januar 2017 Vorstand des Geschäftsbereichs Direct Industries bei der Tesa SE. In dieser Position verantwortet er zukünftig das in den vergangenen Jahren stark gewachsene Geschäft mit Spezialklebebändern für Industriekunden. Dr. Norman Goldberg (51) war zuletzt Geschäftsführer und Co-Vorsitzender der Geschäftsführung bei der Lohmann GmbH & Co KG, einem Hersteller von Klebelösungen. Der promovierte Chemiker forschte und lehrte zunächst an den Universitäten Cornell, USA, und TU Braunschweig. Seine industrielle Karriere begann er 2000 bei der Henkel KGaA & Co. KG in Düsseldorf, wo er verschiedene Managementpositionen innehatte.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch