Kurzfilm statt Produktfilm

Wagner System wirbt mit Woody in „Out of Black Forest“

Der Film wurde rund um den Sitz des Unternehmens in der südbadischen Ortenau am Fuße des Schwarzwalds gedreht.
"Out of Black Forest" wurde in der südbadischen Ortenau am Fuße des Schwarzwalds in der Nähe des Firmensitzes von Wagner System gedreht.
20.10.2016

Keinen klassischen Produktfilm, sondern einen, wie man im Unternehmen überzeugt ist, kinotauglichen Kurzfilm hat Wagner-System jetzt auf seiner Website und auf Youtube veröffentlicht: "Out of Black Forest" heißt der fünf Minuten kurze Streifen des vielfach ausgezeichneten Filmemachers Jan Reiff für den Hersteller von Pflanzenrollern. Er erzählt die Geschichte von Woody und seiner Mission, all denen zu helfen, die gebückt durchs Leben gehen, weil sie ihre schweren Topfpflanzen mühevoll herumschleppen - weswegen Woody den Pflanzenroller erfindet.
Der Film wurde rund um den Sitz des Unternehmens in der südbadischen Ortenau am Fuße des Schwarzwalds gedreht. Dem Darsteller von Woody hat der Schauspieler Manfred Lehmann, der unter anderem Synchronsprecher von Bruce Willis ist, eine markante Off-Stimme geliehen.
Zur Startseite
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch