Nespoli

Praktische Aufbewahrungsbox

Nespoli, Pinsel

Am Anfang aller Neuentwicklungen für innovative Produkte stehen bei Nespoli nach getätigter Marktforschung drei wesentliche Faktoren im Vordergrund: Neben Leistungsfähigkeit und Qualität des Produkts muss auch eine einfache und kundennützliche Anwendung gegeben sein. Häufig dauern Malerarbeiten mehr als einen Tag an, und während den Arbeitspausen muss der Pinsel sinnvoll gelagert werden. Denn schon nach einem leichten Antrocknen verliert der Pinsel bereits seine Streichqualität, und das Vertreiben der Farbe wird zum Problem. Nespoli bietet dafür eine innovative und clevere Lösung an. Die Fresh­Box48 ist eine praktische Aufbewahrungsbox und ermöglicht so eine saubere Lagerung in Arbeits­pausen und schützt den Pinsel vor dem Austrocknen bis min­destens 48 Stunden.
Die Aufbewahrungsbox lässt sich leicht öffnen und wieder verschließen. Dabei braucht der benutzte Pinsel nur in der Box abgelegt zu werden. Nach der Pause kann der Pinsel sofort wiederverwendet werden. Einem perfekten Streichergebnis steht somit nichts mehr im Wege. www.nespoligroup.com
Nespoli, Pinsel-Aufbewahrungsbox
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch