Die Erfolgsgeschichte des Klassikers SCHÖNER WOHNEN Trendfarben wird weitergeschrieben: mit einem optimierten Packaging, einer erweiterten Farbtonkollektion und mit nachfrageorientierten Gebindegrößen. Im Design erfolgt eine Konzentration auf den Markenkern - die Zeitschrift SCHÖNER WOHNEN und ihre Gestaltungskompetenz. Das Logo auf den Eimern erscheint größer und konsequent im "Magazin-Look" bei gleichzeitig größerer Fläche für den Farbton. Das Sortiment wird um vier ganz neue trendige Farbtöne erweitert, die von den Trendscouts des SCHÖNER WOHNEN Magazins mitentwickelt wurden: Wool, Vanilla, Riviera und Barista werden 2017 neue Verkaufsimpulse setzen. Das Sortiment umfasst jetzt 24 attraktive Farbtöne. Mit dem 7,5-Liter-Gebinde wird eine neue Größe in sechs matten Farbtönen angeboten. Dazu sind alle Farbtöne in Matt im Ein- und 2,5-Liter-Eimer und in Seidenglänzend im 2,5-Liter-Eimer erhältlich - Größen, die nachweislich bei den Käufern besonders gefragt sind.
www.schoener-wohnen-farbe.com