Einrichtungen und Service

Modulconcept feiert 25-jähriges Bestehen

Als kleiner Dank für die Spende von Modulconcept an das Chemnitzer Auryn-Projekt des Deutschen Kinderschutzbundes wurde an Geschäftsführer André Lagois ein Weihnachtsstern überreicht.Bildunterschrift anzeigen
Als kleiner Dank für die Spende von Modulconcept an das Chemnitzer Auryn-Projekt des Deutschen Kinderschutzbundes wurde an Geschäftsführer André Lagois ein Weihnachtsstern überreicht.
29.11.2016

Das Unternehmen Modulconcept, Spezialist für europaweite Einrichtungen und Service in Bau- und Verbrauchermärkten, feiert in diesem Jahr sein 25. Jubiläum. Aus diesem Anlass, so das Unternehmen, soll es aber keine große Feier oder Geschenke geben. Das Unternehmen möchte seine soziale Verantwortung ernst nehmen und Kindern helfen, die es nicht immer leicht im Leben haben.
Daher hilft Modulconcept dem Chemnitzer Auryn-Projekt des Deutschen Kinderschutzbundes. Die Auryn-Beratungsstelle möchte Kinder und Jugendliche von psychisch erkrankten Eltern unterstützen und stärken. Um die Arbeit der Mitarbeiter zu erleichtern, wurde eine Sachspende mit wichtigen Arbeitsmitteln vorbereitet, die Ende November übergeben wurde.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy - Das Fachmagazin für die Do-it-yourself-Branche
Lesen Sie auch