Guido Richon

Neuer Vertriebsleiter bei Boomex

Als neuer Vertriebsleiter soll Guido Richon das Vertriebsteam von Boomex langfristig entwickeln.
Als neuer Vertriebsleiter soll Guido Richon das Vertriebsteam von Boomex langfristig entwickeln.
30.11.2016

Guido Richon wird zum 1. Dezember 2016 Vertriebsleiter bei Boomex, Essen. In dieser Funktion wird er nicht nur Hauptansprechpartner für alle Kunden, sondern übernimmt auch die Aufgabe, das Vertriebsteam langfristig zu entwickeln. Der Marketing- und Kommunikationswirt entlastet dadurch Geschäftsführer Michael Thölken.
Zu dem Anbieter von Grillanzündern wechselt Richon von Traxit International, wo er als Area Sales Manager für Südafrika, Großbritannien, Benelux, Türkei, Frankreich, Italien und Spanien verantwortlich war. Zuvor  war er bei dem französischen Unternehmen Curtas ebenfalls als Area Sales Manager für Gesamteuropa zuständig.
Zur Startseite
Mehr zum Thema
Das neue Abo: Print – Digital – Online
Jetzt gratis testen
diy Fachmagazin für die Baumarkt- und Gartencenterbranche
Lesen Sie auch